TEILEN

Dank des großartigen Daniel von Bit and Bytes sind mein neues Board/CPU eingebaut und meine Kiste läuft wie ne geschmeidige Katze. Ich setze mich jetzt an die Finalisierung von Allimania Classic, Teil 5. Sollte nicht noch irgendwas komplett Unvorhergesehenes passieren, haben wir heute Abend nen Stream und ne Allimania Premiere. Das ist STAND JETZT!

Sollte sich noch was ändern, poste ich das hier rein! Drückt mir die Daumen, dass alles klappt.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Super, freu mich wie immer drauf. Wollte auch noch mal ein kleines Dankeschön äußern, dass im letzten, oder vorletzten Stream Bleeding Edge erwähnt wurde.
    Habe nämlich ein weiteres Lieblingsspiel für mich entdeckt, was sonst vielleicht an mir vorbei gegangen wäre 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here