TEILEN

Kommenden Montag steht bereits der nächste Stream auf dem Programm. Und ich habe was die Games angeht echt die Qual der Wahl: Ich habe den Final Fantasy VII-Remake am Start. Dazu könnte ich in die Shadowlands Alpha gucken. Quiplash hat am gestrigen Freitag ebenfalls super viel Spaß gemacht – weil einfach jeder mitwirken konnte. Dazu habe ich auch noch zwei richtige geile, neue Indie-Games in die Schublade. Und Dota Underlords ist IMMER ein MUSS.

Könnte also am Montag ein richtig geiler Stream werden. Wäre cool, wenn Ihr zahlreich vorbeischauen würdet!




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Was nehme Ich den da, sieht alles so lecker aus.
    Ich muss auf meine Linie achten, als Vorspeise eine Quiplash-Suppe, im
    Hauptgang FFVI mit dem Indiegemüse und als Nachtisch D:U muss einfach sein.

  2. Nice to know bei FF7 ist, dass es den normalen Kampfmodus und auch eine klassische Variante gibt. Lassen sich auch im Spiel wechseln. Also wenn der Echtzeitmodus doch zuviel wird, kann man easy in die klassische Variante wechseln, und dann, wie früher, auf volle ATB Balken warten und Skills, Gegenstände und Zauber wählen 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here