TEILEN

Ich habe soeben festgestellt, dass ich einen Alpha-Key für das neue WoW-Addon Shadowlands in meinem Blizzard-Launcher habe. Daher mal die Frage an Euch: Hättet Ihr Bock drauf, dass ich was drüber mache? Ich habe in den letzten Jahren die Alphas und Betas IMMER mehr oder weniger geskippt, um mir das jeweilige Addon nicht zu versauen. Ich bin mir also echt nicht sicher, ob ich intensiver reinschauen soll.

Vielleicht mache ich am Wochenende nen kleinen First Look, oder so? Was meint Ihr?



11 KOMMENTARE

  1. Wenn es um den Blick „Stevinho Content“ geht, dann Von mir auch ein deutliches Ne, lieber Zeit in andere Themen stecken.

    Meiner persönlichen Meinung nach bringst du inzwischen im Vergleich zu damals sehr wenig guten Input zu Wow, weil du einfach auch zu lange raus bist und das Spiel auch – wie du selbst sagst – noch wegen der Geschichte Ubd Nostalgie aber nicht mehr als Core Gamer spielst.

    Wenn wir aber die „Stevinho Content“-Brille mal abnehmen würde ich dir empfehlen zumindest das startgebiet mal mit der Klasse zu Questen die du in shadowlands spielen möchtest. Einige Klassen ändern sich (auch für reine casuals) merklich.

    • Boah, was für ein „WoW Masterrace“-Oberlehrer-Kommentar. Es geht darum, ein bisschen was aus der Alpha zu zeigen und nicht darum, die neue WoW-Ran-Datenbank zu werden.

      Aber Du hast natürlich völlig recht: Weil ich ne ganze Weile aus WoW raus bin, steht es mir natürlich nicht zu, in die Alpha reinzuschauen.

      Bei manchem Leute kann man sich echt nur an den Kopf fassen!

    • Ja, wenn Steve es schon nicht dauernd suchtet soll er sich zumindest den neuen Content fuer seine Klasse und die Startegebiete spoilern lassen damit es bei Release so richtig langweilig wird. Ergibt Sinn.

      Was der Mangel an Frischluft mit den Leuten gerade macht ist schon lustig.

    • Ok, ich habe nicht realisiert, dass ich mit meinem Kommentar Steve „das recht abspreche“ in die alpha reinzuschauen. Ich bezog mich mit meinem Kommentar eigtl nur auf „was meint ihr?“.

      Ich persönlich würde mir z.B. sowas wie ein Quiplash Stream Highlight Oder eines deiner Talk Videos Lieber angucken als ein wow alpha First Look. (Würde mal vermuten sowas ist ein ähnlicher Zeitaufwand.

      @Steve: Es tut mir leid, wenn/dass es hier falsch rüber gekommen ist – das war nicht mehr intention

      @Kasur: „wer wow nicht blind feiert[..]“ was hat mein Kommentar bitte mit blind feiern zutun?

      @shibuyaku: ok, also soll er laut deiner Aussage nicht reingucken um sich das startgebiet zu Release nicht zu verderben aber soll ein First Look Video machen? Aber Hauptsache von Mangel an Frischluft reden.

  2. Ich hatte nen BFA beta key und habe ihn genutzt um geld zu sparen, legion war tot fuer mich zu dem Zeitpunkt und die beta war umsonst. Ich habe ihn ausserdem genutzt um die Hordenseite der Story zu spielen um mich dann voll und ganz auf meinen Allianz main zu konzentrieren. In BFA hat das sinn gemacht. In Shadowlands ist die Story vermutlich homogener.

    Bock das bei dir zu sehen haette ich auf jeden Fall!

  3. Auf jeden Fall ein First Look – hab zwar, wie schon erwähnt, die Englischen Streamer angeschaut aber von Dir ist das doch nochmal definitiv Interessanter! .. und wenn Du Dir dann das Addon nicht versauen willst: Du weißt ja ich habe Zeit momentan! 😉

    • Ich bezweifle das da schon groß was von der Story zu sehn ist.. ich denke mal es dient mehr dazu sich schon mal die ein oder andere Änderung der skills und Fähigkeiten anzuschauen… evtl auch das erste Gebiet und den ersten Dungeon… klar wäre es interessant aber es ist deine sache ob du das anspielen möchtest 😉
      ich hätte auch nichts dagegen wenn du nein sagst und wir wieder paar Runden quiplash spielen würden 😀

  4. Bitte nicht noch mehr WoW….

    Ich finde schon die Level Sessions mit Paape und Marris wenig spannend. Jetzt auch noch Shadowlands? Von mir ein klares NO.

  5. Also im Endeffekt kann ja immer noch was geändert werden. Ich persönlich bin ganz froh nicht reinschauen zu können. Ich interessiere mich nur für neue Mechaniken oder was es neues gibt, aber wenn die Story dann schon verraten wird ist das doch doof. Da kann ich dich vollkommen Verstehen wenn du es nicht möchtest. Ich spiele das ja auch casual und bin gespannt wie es weitergeht. Aber ich persönlich mag mich nicht von der Story Spoilern lassen, was ich wissen mag ist zum Beispiel wie das neue Leveln funktioniert, das crafting system und sowas alles sprich die Mechaniken usw.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here