TEILEN

Okay, ich habe jetzt einfach mal zwei Stunden Shadowlands angezockt und die ganze Sache für Euch mitgeschnitten. Im angehängten Video seht Ihr die Highlights daraus. Ich hoffe, dass es Euch ein bisschen Freude macht. Schaut mal rein, falls es Euch interessiert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



6 KOMMENTARE

  1. Ich weiß nicht. Ich glaube, WoW hat sich für mich totgelaufen. Bin jetzt gar nicht von Shadowlands angetan, aber bis zum Release dauert es ja zum Glück noch etwas.

  2. Also ich habe zumindest echt Bock drauf – auf BFA habe ich mich beim besten Willen nicht so gefreut wie auf Shadowlands… Ich bin dann mal weiter für die Vulpera Ruf farmen ..

  3. Danke, Danke, Danke! Freue mich aufs Addon. Das erste Addon seit Cata, das ich aktiv zocken werde. Habe schon 2 feste Abende die Woche mit meiner Frau ausgemacht, an denen ich meine Ruhe haben werde 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here