TEILEN

…das schreibt die Gamestar über das neue Spiel unserer Freunden von KingArt Games aus Bremen (Link zum Artikel/Video). Scheint so, als hätten die Jungs und Mädels mal wieder abgeliefert. Ob sie am Ende doch noch einen Mech nach meinem Vorschlag „Ailtron“ genannt haben (siehe Video unten)?

Der Chef des Ladens, der gute, alte Jan Theysen wird zeitnah zu mir in den Stream kommen und das Game live mit mir/Euch zocken. Da könnt Ihr Euch schon mal drauf freuen!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. pfuu, grade Gamestar ist seit einiger zeit nur noch am hypen. Man kann sich kaum vor „das beste seit“ “ der xyz-Killer“ „jetzt schon ein meisterwerk“usw. kaum retten.

  2. Habe es seit jeher supported, jedoch irgendwie in den Alpha-Versionen nicht so oft rein geschaut.
    Muss ich eigentlich mal wieder machen, ich liebe solche Spiele eigentlich – aber es gab so viel anderes Zeug zu zocken, dass ich einfach nicht dazu gekommen bin… 😀

  3. Ich hab wirklich Bock auf das Game. Und ich bin immer noch dafür, dass wir die erste total offizielle Iron Harvest World Championship ausrichten!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here