TEILEN

Das Spiel sieht super witzig aus und definitiv eine Alternative für den Stream. Lustigerweise habe ich es schon vor Wochen bei Keymailer beantragt – leider dauert das da immer extrem lange. Aber ich möchte Euch erstmal dieses Video ans Herz legen, weil es wegen HandOfBlood extrem unterhaltsam ist. Er ist wirklich in Bestform. Schaut unbedingt mal rein!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ok das sieht wirklich nach einem lustigen Spiel aus, merk ich mir direkt mal bei Steam vor. Ich finde es irgendwie schade das Hand of Blood nur noch 1-2 Videos pro Spiel macht und keine richtigen Let´s Plays mehr. Der Erfolg gibt ihm recht, aber die meisten der neuen Videos sind mir persönlich zu anstrengend, da erinnere ich mich dann gerne an die Gothic 1+2 Let´s Plays mit Hänno zurück. Die waren nämlich zum schreien komisch.

    • Kann mit ihm auch nichts anfangen, Spiel sieht aber in der Tat ganz lustig aus. Steve in so nem Roleplay wäre sicherlich deutlich witziger 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here