TEILEN

Seit Wochen mache ich mir Gedanken, was ich in diesem Sommer an Formaten für Euch auf die Beine stellen kann, um den Wegfall der typischen Stevinho-Aktionen durch Corona zu kompensieren. Seit einigen Tagen trage ich nun eine Idee bzw. ein Konzept mit mir herum, was ich Euch am kommenden Sonntag im Podcast zusammen mit Balle vorstellen werden. Das Geile an der Sache ist die Tatsache, dass diese Konzept-Idee quasi mehrere Bereiche/Stufen durchlaufen wird und Ihr selbst aktiv daran mitarbeiten könnt: Es beginnt immer im Podcast und entwickelt sich dann in jeder Stufe weiter, um am Ende ein Youtube-Format, ein Podcast, ein Hörspiel oder etwas ganz Neues zu werden.

Ihr versteht nur Bahnhof? Macht Euch keinen Kopf, wir haben die Sache gerade schon aufgezeichnet und erklären am Sonntag alles ausführlich. Die Sache könnte was richtig Tolles werden, bei der sich die Kreativen unter Euch wirklich einbringen können.

Also ganz wichtig: Hört am Sonntag in Stevinho Talks #457 rein. Wir stellen das Konzept gleich am Anfang in den ersten zwanzig Minuten vor!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich kann zudem meine speziellen Freunde beruhigen: Bei dem neuen Konzept bin ich jeweils nur in der „1. Phase“ involviert, danach nimmt mein Anteil rapide ab. Ihr müsst also auch keine Angst haben, mich den ganzen Sommer ertragen zu müssen 😉

  2. Erst dachte ich mir „Geil, heute ist ja eh der Podcast“, aber dann ist mir aufgefallen, dass schon Montag ist 🙁 #feelsbadman

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here