TEILEN

Die langerwartete und von Steven Spielberg produzierte Serie „Unglaubliche Geschichten“ (Amazing Stories) ist heute auf Apple TV+ gestartet. Fast ein Jahr, nachdem der mehrfach Oscar-prämierte Regisseur die Serie beim Apple-Event im März 2019 präsentierte, feiert die erste Episode der Mysterie-Serie ihr Debüt auf Apples Streamingdienst. (Via)

Ich bin ein Fan dieser Art von Serien. Erinnert mich vom Stil her an Kultserien wie Twilight Zone, die ich als Kind geliebt habe. In der 80er-Jahren gab es auch schon eine Serie namens „Unglaubliche Geschichten“, die Steven Spielberg ebenfalls produziert hat und die ich damals schon toll fand. Es ist also quasi dasselbe Konzept neu aufgelegt. Jede Folge erzählt eine neue „übernatürliche“ Geschichte, die vom Stil her schon eher auf Kinder zugeschnitten sind. Ich finde es trotzdem super und gucke es begeistert.

Die Serie läuft auf Apple+. Vielleicht schaut Ihr mal rein, falls Ihr Euren Probemonat noch nicht eingelöst habt.




Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here