TEILEN

„In den Wäldern von Georgia wird die grausam verstümmelte Leiche des 11-jährigen Frankie gefunden. Zeugenaussagen und Fingerabdrücke weisen eindeutig auf Terry Maitland (Jason Bateman) als Täter hin, einen beliebten Lehrer, Trainer der Baseball-Jugendmannschaft und liebenden Ehemann und Vater. Der erfahrene Polizist Ralph Anderson (Ben Mendelsohn), der selbst immer noch über den Tod seines eigenen Sohnes trauert, lässt Maitland vor aller Augen verhaften. Doch der hat offenbar ein wasserdichtes Alibi: Videoaufnahmen und Zeugen belegen, dass er zum Zeitpunkt des Mordes an einer Konferenz teilnahm – 60 Meilen vom Tatort entfernt. Ralph Anderson hofft die unorthodoxe Privatdetektivin Holly Gibney (Cynthia Erivo) kann ihm helfen, die widersprüchlichen Beweise zu erklären. Nach und nach entdecken sie Hinweise auf eine schreckliche, übernatürliche Macht, der nicht nur Frankie zum Opfer fiel.“

Die Serie wurde mir händeringend von mehreren Community-Mitgliedern empfohlen. HBO-Serie – muss ich mehr sagen? Basiert auf einem Roman von Stephen King. Unglaublich düster und gut inszeniert. Jason Bateman spielt den „Täter“ und hat Regie geführt.

Wie alle HBO-Serien läuft „The Outsider“ auf Sky und kann „on Demand“ jederzeit geguckt werden. Aber haltet Euch fest: Die Serie ist teilweise schon ziemlich gruselig – also definitiv nichts für schwache Nerven. Wenn Ihr gerade nichts zu gucken habt, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen!



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

2 KOMMENTARE

  1. Oh, da hab ich letztes Jahr das Hörbuch von gehört. War sehr spannend und kann ich nur empfehlen. Werde in die Serie auf jeden Fall mal reinschauen!

  2. Die Serie ist richtig richtig gut. Langsam von der Story her aber spannend ohne Ende. Atmosphäre und die Schauspieler ergänzen das Ganze perfekt. (Hab Buch gelesen und es ist toll umgesetzt)

    Wer jetzt hier absoluten Horror erwartet ist falsch. Aber eine spannende Serie mit tollen Wendungen. HBO halt…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here