TEILEN

Sony Interactive Entertainment verschenkt PS4-Spiele. Dabei handelt es sich um die „Uncharted: The Nathan Drake Collection“ und „Journey“. (Via)

Ab morgen könnt Ihr Euch die Spiele kostenlos im PSN-Shop sichern und runterladen. Uncharted war immer eine Reihe, die ich „irgendwann“ nochmal komplett durchzocken wollte, weil ich nur Gutes darüber gehört habe. Vielleicht ist das die Gelegenheit dafür?!?




Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. Für alle, die Uncharted wollen, einfach n US PSN Account machen und der Download ist kein Problem. Ich lade es gerade runter.

  2. Die Nathan Drake collection gabs auch letztens bei Ps plus.

    Hab direkt mal Teil 1 gezockt und war ziemlich angetan.

    Soll wohl mit Abstand der schlechteste Teil sein, freue mich also umso mehr auf Teil 2-4

  3. Puh. Dann bilde ich mal die Gegenstimme zu den anderen Kommentaren. Ich bin froh, dass ich Knack 2 statt Uncharted bekomme, weil ich durch PS Plus schon alle 4 Uncharted Teile bekommen habe. Dachte erst so „Böööh, wie blöd.“. Aber dann hab ich ja doch ein neues Game.^^

  4. Tu es!
    Uncharted’s Nathan Drake ist der Indiana Jones der Neuzeit für mich. Lass dich aber vom ersten Teil nicht abschrecken, da erst ab dem zweiten Teil das Gameplay wirklich von Kinderkrankheiten befreit wurde (es sei denn es wurde seither nachgepatched).
    Insgesamt eine großartige Reihe, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

  5. Im Artikel steht, dass wir in Deutschland wohl „Knack 2“ statt Uncharted kriegen. Werde wohl mal gucken, ob ich das trotzdem irgendwie kriege.

    • Fall noch jemand Uncharted haben will: Man kann sich einfach einen US Account erstellen. Man braucht nicht mal eine genaue Adresse dort. Irgendeine Postleitzahl reicht. Bei mir lädt Uncharted gerade runter. Scheint also zu funktionieren

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here