TEILEN

Ich weiß nicht, ob Ihr gestern den Stream verfolgt habt, aber dieser neue endlose Dungeon, den Blizzard mit dem neuen Adddon Shadowlands einführen wird, macht auf den ersten Blick richtig, richtig viel Spaß. Ich war gestern sehr angetan davon, also schaut einfach mal in das Highlight-Video rein!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Warum auch immer Blizz aus WoW ein zweites Diablo machen will wenn man sowieso Diablo 4 entwickelt. Das sieht ziemlich cool aus vom Gameplay, aber es ist mMn trotzdem eine bescheidene Idee einen instanzierten Solo Dungeon in ein Spiel zu implementieren dass sowieso ein massives Problem mit zu viel instanziertem Content hat. So langsam frage ich mich auch wofür Blizzard eigentlich noch 13€ im Monat nimmt, die zahlt man bei Diablo auch nicht und im Endeffekt ist es das gleiche Online Erlebnis.

  2. Huhu Steve, Es gibt ein Hady Game was Archero heisst. Was ich immer mal wieder spiele. Was mir recht viel spaß macht. Als ich gesehen habe das Torghast genau das gleiche Sytem benutzt bin ich hin und weg. Und freue mich mega drauf.

  3. Ich weiß nicht ob du es wusstest, der Turm ist erstmal drin aber es geht erstmal darum die Anima Fähigkeiten zu testen, bei release wirst du nicht so viele Fähigkeiten bekommen und auch die Gegner können noch nichts dolles die sind wohl erstmal nur so drin.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here