TEILEN

Ist rein zufällig irgendwer von Euch gut mit Blender, 3Ds Max oder was immer man da heutzutage für benutzt? Wie Ihr vielleicht wisst, ist der gute, alte mpox total im 3D-Drucker-Rausch und hat mir heute via Twitter angeboten, mir eine Horst-Figur oder -Büste für meinen Schreibtisch zu drucken. Ich würde sie dann noch schön anmalen „und so“. Wäre doch ne witzige Aktion, die man vielleicht sogar videoübergreifend durchführen könnte.

Zum Beispiel…

1. Ein genialer 3D-Artist aus der Community schneidet im Zeitraffer mit, wie er Horst designed.

2. mpox macht ein Video und/oder nen Zeitraffer wie er Horst ausdruckt.

3. Ich mache ein Video, wie ich die Figur anmale.

Vielleicht habt Ihr ja Bock drauf. Ist halt nur so ne Idee.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



2 KOMMENTARE

  1. Moin Steve,

    bin selber im selben Umfeld wie mpox tätig, sprich Drucken und vorallem Bemalen von Modellen, hauptsächlich Minis für Tabletop/D&D.

    Die 3D Modelling Skills fehlen mir leider auch. Was ich aber empfehlen kann ist fiverr.com, dort bieten unabhängige Künstler ihre Dienste an. Leider natürlich nicht für umme. Unter dem Suchbegriff 3D Sculpting findest du direkt einige Leute!

    Falls du das Projekt durchziehen willst und sich niemand in der Community findet wäre das möglicherweise eine Option!

    Vielleicht hilft das ja ein wenig weiter 🙂

  2. Lese „Horst Figur oder Brüste“
    geht beides.

    Lese Mpox Tweet, warte, da steht Büste, oben schauen, aha, da auch 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here