TEILEN

Hier nach längerer Zeit mal wieder ein Produkt-„Geheimtipp“ vom ollen Krömer. Marris hat mir das Teil empfohlen und ich bin schwer begeistert davon, weil meine Tastatur so sauber ist wie überhaupt noch nie. Auch wenn es den Anschein macht, als wolle ich Euch irgendein Produkt andrehen, so ist das weder eine Werbeaktion noch eine Produktplatzierung. Es ist einfach ein guter Tipp vom guten, alten Vinho. Es bleibt komplett Euch überlassen, ob Ihr reinschaut und ihn ggf. annehmt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



6 KOMMENTARE

  1. Das hat mich heute auch dazu gebracht mal wieder meine Tastatur sauber zu machen. Ich habe es so gemacht:

    Alle Tastenkappen der mechanischen Tastatur abgenommen, Tastatur mit Bürstenaufsatz meines handelsüblichen Staubsaugers abgesaugt, ein paar hartnäckige Krümmel abgekratzt oder mit einem Pinsel gelockert und nochmal drüber gesaugt.
    Die Tasten habe ich in so ein Obst/Gemüsenetz gelegt und dann in Seifenwasser abgespült. Das Ergebnis ist tipp-topp! 🙂

  2. Kann sonst auch wärmstens den „CompuCleaner“ empfehlen (https://www.amazon.de/IT-Dusters-CompuCleaner-Xpert-Staubgebl%C3%A4se/dp/B01G1Z0RF0). Macht aber genau das Gegenteil, also pusten, somit eher draußen anwenden ;). Aber das kann das Ding auch vernünftig und im Gegensatz zu einem Standard-Kompressor braucht man sich um austretendes Öl keine Gedanken machen. Hat einen ordentlichen Druck und durch die verschiedenen Aufsätze auch gut geeignet um alles Mögliche zum entstauben. Ich benutze das ding regelmäßig um meine Hardware zu reinigen. Einziger Nachteil: Leider nicht ganz günstig…

  3. Ich schüttel meine Tastatur 2 mal im Jahr über einen Topf kochendem Wasser aus und habe nach 10 Minuten einen leckeren Eintopf. 😀

  4. Hmm… also ich nehme immer meinen Dyson mit einem entsprechend kleinem Aufsatz, funktioniert auch prima 🙂

    Also wenn man einen entsprechenden Sauger Zuhause hat, braucht man sich nicht sowas extra kaufen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here