TEILEN

„The Looking Glass“ – so nennt sich ein holografisches Display, welches euch derzeit bei Kickstarter angeboten wird und vor allem kreatives Klientel im Blick hat. (Via)

Der oben verlinkte Artikel stammt von 2018. Nun scheinen die Macher mit ihrem Display wirklich fertig zu sein. Schaut unbedingt mal das angehängte Video rein. Ich finde das mega beeindruckend!




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Richtig cooles Teil!
    Ich hab beruflich (Unity Entwickler) viel mit solchen Geräten zu tun und die Looking Glass ist ein faszinierendes System. Haben auf der Arbeit beide Größen ( 8.9″ und 15.6″ ) und das funktioniert wirklich gut. Sobald die Messen wieder öffnen wird man die Geräte auf jeden Fall öfters zu sehen bekommen!

    Wir sind mega gespannt auf den TV in 8k von denen: https://lookingglassfactory.com/product/8k

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here