TEILEN

Schon mal als kleine Preshow für den Podcast. Ich bin von der neuen Idee ziemlich begeistert und finde, wir sollten das mal ausprobieren. Dafür brauchen wir auf jeden Fall Zeichner. Allerdings sind hier vor allem Eure Ideen und für unser „rohes“ Format gefragt. Hört also auf jeden Fall mal rein!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Eine dritte Figur bringt dem Igel und dem Hasen jeweils ein Geschenk. Beide sind verpackt und der Igel sucht sich zuerst eins aus. Der Hase bekommt das andere. Erst freuen sich beide aber der Igel findet das Geschenk das der Hase bekommen hat geiler als sein eigenes und wird eifersüchtig.

    Deswegen beschließt der Igel Nachts dem Hasen sein Geschenk zu klauen. Am nächsten morgen wacht der Hase auf und sucht überall sein Spielzeug und kann es nicht finden. Er vertraut dem Igel und fragt ihn verheult ob er es gesehen hätte. Der Igel sagt „Ich weiß auch nicht wo der *insert item* sein kann. Aber ich habe heute morgen Willy den Waschbären vor unserem Haus rumschleichen sehen. Evtl hat er es!“. Da der Hase dem Igel vertraut macht er sich auf dem weg den Waschbären zu suchen.

    Dann wird es so wie ihrs schon beschrieben hat. Er zerstört quasi den ganzen Wald auf der Suche nach seinem Spielzeug. Am Ende kommt er dann zurück nur um Herauszufinden das der Igel hinter allem steckt und es kommt zu showdown. Moral von der Geschichte wäre dann das es nicht gut ist Neidisch auf das zu sein was andere haben!

  2. Die Idee klingt grundsätzlich nice und unterstützenswert.
    Bitte bitte einfach nichts mit Hasen machen.

    Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden

  3. Vom Zeichenstil her find ich „Das Neinhorn“ von Marc-Uwe-Kling echt gut. Weitere Ideen kommen wenn ich wach bin 😛

  4. Struwwelpeter mit Chacky dem Mörderkanninchen.
    Max und Moritz nehmen den Müller gefangen und kochen daraus eine Suppe.
    Der Junge will seine Suppe nicht essen und wird von (Chacky) Kanninchen abgemetzelt.
    Sein Bobby Car könnte sich in Christine verwandeln und Max und Moritz abmurksen.
    Zum Schluss fährt Chacky mit dem Mörder Bobby Car zum nächsten Familie.
    Vielleicht laufen ja Hänsel und Gretel gerade vorbei und treffen das süsse „Kanninchen“.
    muhahahaha ein Knusperhäuschen.
    Schau mal da ein Mädchen mit einer roten Kappe. Rumpel Schepper.
    Rums hat das Bobby Car den Wolf totgefahren.
    usw.

  5. Um mich direkt mal zu beteiligen: Nachdem ich darüber nachgedacht habe, gefällt mir „Jojo“ als McGuffin echt gut, weil du dann „Jojo Rabbit“ in die Tags aufnehmen kannst!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here