TEILEN

Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hat mich die Doku von Fynn Kliemann sehr berührt und sehr inspiriert. Sie hat mich vor allem aber sehr motiviert, endlich mal eines meiner eigenen Wunschprojekte in die Tat umzusetzen. Seit Jahren will ich durch Deutschland fahren und meine Community bzw. viele ehemalige Mitstreiter besuchen und daraus meine eigene Doku machen.

Ich habe über viele Jahre alle meine (heroischen) Geschichten erzählt. Was ich aber nicht kenne, sind Eure Geschichten aus zwanzig Jahren Stevinho, Wowszene.de, WoW-Nacht und vor allem Allimania. Ich möchte in meiner Doku also Eure Geschichten erzählen. Da ich zu großen Teilen die tollste Community der Welt habe, könnte das ein richtig tolle und spannende Reise und Doku werden.



Ich habe am Sonntag Paape angerufen und gefragt, ob er Bock hat, mich auf dieser Reise zu begleiten. Und er hat sofort zugesagt. Wir werden also sobald Corona kein Hinderungsgrund mehr dafür ist, diese Reise planen. Wenn es soweit ist, werden wir hier groß dazu aufrufen, sich für die Sache zu bewerben – d.h. wenn Ihr eine gute Geschichte zu erzählen habt, kommen wir auch bei Euch vorbei.

Die ganze Sache wird vermutlich (je nach Bewerbungen und Interesse) mindestens zwei Wochen laufen. Wir werden natürlich auch unterwegs vloggen und viel von der Reise berichten. Ich brauche mal wieder ein großes kreatives Ding. Und ich werde das auf jeden Fall machen. Es wäre toll, wenn Ihr mich/uns dabei unterstützen würdet!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Steve, du bist herzlich eingeladen für deine community doku zu mir nach Utrecht (Holland) zu kommen.

  2. Das ist wirklich großartig. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei diesem riesen Projekt, von dem ich weiß, dass es jetzt schon großartig bist. Wenn es dich nach Cuxhaven oder in den Umkreis verschlägt, würde ich mich freuen, dich und Andre P. auf ein Essen einladen könnte.

  3. Das ist eine tolle Idee! Empfinde Ich als ein überaus ambitioniertes Projekt, dass aber sicher gut angenommen wird, da bin ich mir sicher! Das am Ende zusammenschneiden und auszuschmücken zu einer geilen Doku wird sicherlich eine große Aufgabe, aber wir wissen ja, dass du solche Projekte mit Herzblut bis ins letzte Detail umsetzen wirst. Viel Erfolg Steve!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here