TEILEN

Der bekannte Streamer Tyler „Ninja“ Blevins glaubte, ein UFO gesehen zu haben. Über Twitter wandte er sich an seine Community, die ihm dabei helfen sollen zu anlysieren, was für ein merkwürdiges, fliegendes Objekt er gesehen haben könnte. (Via)

Übrigens war Ninja nicht der Einzige, der das gesehen hat. Bei uns hier in Hamburg gab es auch Dutzende solcher vermeintlichen UFO-Meldungen (so berichtete Radio Hamburg). Am Ende waren es (leider?) nur die Starlink-Satelliten von SpaceX – bislang sind davon um die 400 Stück im All.

Hier mal ein Bild davon:





Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Sehr seltsam ich habe letzte Woche Donnerstag abends was ähnliches gesehen.

    War genauso ein Streifen wie dort nur das die weißen Punkte dichter aneinander gereiht waren,
    und innerhalb weniger Sekunden wurde dieser Streifen immer enger und kleiner bis er dann verschwand.

    Ich hab sowas in meinem ganzen Leben noch nie gesehen, dacht schon ich spinne.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here