TEILEN

Andy Murray ist an der Konsole unschlagbar, besiegt bei den virtuellen Madrid Open im Finale auch David Goffin […] Ausgetragen wurde das Turnier wegen der Corona-Pandemie virtuell auf dem PlayStation-4-Spiel „Tennis World Tour“ […] Bertens und Murray gewannen jeweils 150.000 Euro, die sie an eine Wohltätigkeitsorganisation ihrer Wahl spenden werden. (Via)

Ich finde die Idee so geil: Einfach zu sagen „wir spielen unsere ATP-Turnier virtuell, weil es wegen Corona sonst ausfallen“ würde. Es waren wirklich hochkarätig besetzt. Auf diesem Kanal könnt Ihr Euch alle Spiele anschauen. Vor allem das Herrenfinale zwischen Murray und Goffin war unglaublich spannend.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Beim Radsport auch nur mit mehr Körperscheinsatz (: Aber egal wie wäre es klasse wenn andere Sportarten mitziehen.

    • p.s. Hab gerade gesehen die machen diese Rennen schon eine längere Zeit mit stationärem Bike zu Hause, trotzdem geil 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here