TEILEN

Kämpfe dich durch ein brandneues Action-Adventure-Spiel, das von klassischen Dungeon-Crawlern inspiriert wurde und im Minecraft-Universum angesiedelt ist! Bis zu vier Freunde können zusammen spielen oder du stürzt dich ganz alleine in den Dungeon. Bekämpfe neue und fiese Kreaturen in actionreichen, mit Schätzen gefüllten und abwechslungsreichen Levels, um am Ende den bösen Erz-Illager zu bezwingen! (Via)

Ich habe gedacht, dass es ein klassisches Hack and Slay in Minecraft-Universum sein soll und keine Dungeon Crawler. Die Videos aus der Beta überzeugen mich jetzt ehrlich gesagt auch noch nicht so. Ich werde allerdings Ende des Monats aus jeden Fall mal reinschauen. Was meint Ihr? Habt Ihr in die Beta reinschauen können?

Minecraft Dungeons erscheint am 26. Mai 2020 für PC sowie für Playstation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

##




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Diablo mit Minecraft Skin hätte ich gekauft, aber die Berichte lesen sich alle eher mau. Wenn es mal im Angebot ist für einen kleineren Taler würde ich es mal anspielen. Für 20 bzw. 30 Euro dann aber doch etwas zu teuer für den eher „minimalen“ Umfang.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here