TEILEN

Die Nato befürchtet offenbar, dass es im Herbst zu einer zweiten Infektionswelle mit dem Coronavirus kommen wird. Der „Spiegel“ berichtet, dass die Militärallianz in der vergangenen Woche beschlossen habe, einen Operationsplan zu erstellen. Demnach will Generalsekretär Jens Stoltenberg, einen ersten Entwurf beim nächsten Treffen der Verteidigungsminister im Juni vorlegen. (Via)

Ich glaube auch, dass es nicht darum geht, OB eine zweite große Corona-Infektionswelle kommt, sondern eher die Frage ist WANN sie kommt. Von daher macht es durchaus Sinn, darauf vorbereitet zu sein. Und ich habe schon von vielen Experten/Virologen gelesen, dass es im Herbst am wahrscheinlichsten ist. Ich finde es allerdings erstmal spannend, was in den nächsten beiden Wochen so passiert, wenn die ersten Zahlen nach den Lockerungen kommen…




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Je mehr Geheilt sind, je weniger fällt es ins Gewicht. Wenn wir weiterhin auf 100% Save gehen, kommen wir aus der Krise nicht raus und bleiben auf der Stelle stehen.

  2. Mich irritiert, weshalb sich in diesem Zusammenhang die kalten Krieger mit den dicken Wummen für zuständig halten …

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here