TEILEN

Steve Krömer ist bekannt in der Gaming-Szene. Vor allem World of Warcraft Spielern ist sein Hörspiel Allimania bekannt. Seit über 15 Jahren macht Steve die unterschiedlichsten Projekt rund ums Gaming aber auch darüber hinaus!

War gestern eine sehr schöne Sendung und eine kleine Reise in die Vergangenheit. Falls Ihr es verpasst schon, schaut doch mal rein.




Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ein super Doku über das JN oder besser gesagt Steve. Das mit dem Magnet kann ich nur unterzeichnen! Bin zwar nicht JN-Jünger seit der ersten Stunde, aber nach dem Just Stevinho, war ich mit dabei.

  2. Sehr nette sympathische Runde! Ruhig, gemütlich und authentisch. Irgendwie grad Balsam für meine Seele nach nem Frust-Tag.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here