TEILEN

Wie versprochen ist ab jetzt der Mittwoch der WoW-Abend. Wir werden in der Sendung unsere Twinks (auch ohne Paape) weiterspielen und uns so ein bisschen auf Shadowlands vorbereiten. Des Weiteren werden wir bestimmt auch in die Alpha des neuen Addons reinschauen. Am Ende der Sendung steht auf jeden Fall eine nette Runde Dota Underlords an. Wird sicher ein netter und gechillter Abend. Es geht wie immer um 20 Uhr los!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Cool, ich habe tatsächlich auch für „mehr WoW-Content“ gestimmt. Eigentlich um mal den guten Vinho in M+ Dungeons sehen zu können. Das Leveln ist wohl bisschen unspektakulär zum Zuschauen, aber einen M+ tauglichen Char aus dem Nichts zu zaubern geht auch nicht so einfach. Nichtsdestotrotz habe ich für WoW gestimmt und werde es bekommen, daher bin ich heute Abend dabei. Ich freue mich drauf! 🙂

    mfg vanny

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here