TEILEN

Reines Gameplay gab es im Video nicht zu sehen. Stattdessen präsentieren die Entwickler In-Engine-Szenen aus dem Action-Rollenspiel. Bei den Fans stößt das auf reichlich Kritik. Auf den sozialen Medien zeigen sich Spieler enttäuscht. Ubisoft habe falsche Erwartungen geweckt. (Via)

Naja, ein richtiger Gameplay-Trailer ist das nun wirklich nicht. Er beinhaltet überwiegend Szenen aus irgendwelchen Sequenzen. Es ist natürlich mega „lecker“ aus und transportiert meiner Ansicht nach auch eine Menge Atmosphäre. Aber dann sollen sie den Trailer halt einfach nicht „Gameplay-Trailer“ nennen.

Der Creative Director von Assassin’s Creed Valhalla Ashraf Ismail reagierte auf die Fan-Kritik. Er schrieb dazu: „Habt Geduld mit uns“. Für Assassin’s Creed Valhalla sei eine große Marketing-Kampagne geplant.




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. von Ubisoft kennt man nix anders …. andere machen es auch aber Ubisoft ist dafür bekannt.
    bei Tom Clancy’s The Division und Watch Dogs wurden auch ingame material gezeigt, was so aber im richtigen spiel nie realisiert wurde selbst mit bester PC-Hardware nicht möglich gewesen.
    Anthem das selbe…
    https://www.youtube.com/watch?v=QBcPS6XVABA

    wie auch immer am ende war ich immer zufrieden mit allen Ubisoft spielen.
    Grafisch sind die meisten Titel von Ubisoft Top…. sei es AC oder auch Splinter Cell, sind immer voll in der Zeit oder leicht Drüber.

  2. Sie hätten das halt wirklich niemals als „Gameplay“ Trailer ankündigen dürfen. Aber seis drum ich bin gespannt wie das Game wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here