TEILEN

Die Fußball-Bundesliga ist nach der unfreiwilligen Corona-Pause zurück, ab dem 16. Mai rollt der Ball wieder. Pay-TV-Sender Sky zeigt die ersten Konferenzen kostenlos im Stream und im Free-TV. (Via)

Nächstes Wochenende geht’s wieder los – ob man es nun gut findet oder nicht. Die Termine für die frei empfangbaren Konferenzen auf Sky sind:

Bundesliga: 16. und 23. Mai (Samstag, 15:30 Uhr)
2. Bundesliga: 17. und 24. Mai (Sonntag, 13:30 Uhr)

Schaltet ein, wenn Ihr Bock drauf habt!



5 KOMMENTARE

  1. Eins ist sicher. Die Bundesliga ist gerade die einzige europäische Topliga die den Spielbetrieb wieder aufnimmt. Da wird der Vermarktungsrubel ordentlich rollen, wenn es keine Premier League gibt die einem die ausländischen Zuschauer klaut.

  2. Wirklich bock habe ich nicht drauf. Mal die ganze Themen wie du benötigten Test usw. beiseite geschoben. Fußball ohne Fans macht einfach viel viel viel weniger Spaß.

    Aber ich denke in 2020 werden wir keine vollen Fußball Stadien mehr sehen. Wäre es nach mir gegangen hätte man die Saison dennoch abgebrochen.

    Dennoch werde ich nächste Woche Samstag einschalten und meinem BVB die Daumen drücken. Denn am Ende des Tages will ich trotzdem das mein Verein seine Ziele erreicht.

  3. Nicht nur der Fußball ist wieder da. Außer an den Schlangen am Supermarkt (sonst kommt man ja nicht rein) sieht man kaum noch Leute, die die Abstandsregeln und Kontakte einhalten. Kann alles dank der guten Zahlen gut gehen. Bin gespannt, wie es in zwei Wochen aussieht. Gestern nochmal die Todeszahlen aus anderen Ländern mit ihren jeweils knapp 25-30k Toten gehört und bin echt froh dass uns das erspart blieb. Toi Toi Toi!

  4. Selbst mein Bruder, seines Zeichens eingefleischter Fan, meint er werde diesen Unfug boykottieren und diese Saison kein Spiel mehr anschauen.
    Aber ich glaub eher das am WE fröhlich über toll hohe Einschaltquoten berichtet wird und wie der Neustart der Bundeslige einen großen Beitrag zur Rückehr zur Normalität leistet. Hoffen wir mal, das das gut geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here