TEILEN

Dürfen sich Fans neben der Rückkehr von Ewan McGregor als Obi-Wan Kenobi in der gleichnamigen Serie auch auf ein Comeback von Hayden Christensen als Anakin Skywalker freuen? Diese Gerüchte kursieren derzeit zumindest im Internet. Demnach soll sich der Schauspieler bereits in Gesprächen mit Disney befinden. (Via)

Ich hoffe nur, dass sie die Serie nicht verkacken. Ich hätte so Bock auf ne geile Obi-Wan-Serie – gerne auch mit Hayden Christensen. Aber leider werden wir eh noch ziemlich lange drauf warten müssen. Ich rechne nicht vor 2022 damit.



3 KOMMENTARE

  1. Das Problem was ich an der Serie sehe Stevi, ist: Das Kathlyn Kennedy bereits die ersten Drehbücher hat umschreiben lassen.
    Beim Mando hatte sie wohl relativ wenig zu sagen. Deswegen hat der wohl auch funktioniert.
    Mal gucken was das bei Obi Wan wird.

  2. Sollte die Serie nicht die Zeit vom Obi Wan auf Tatooine während er Luke beschützt spielen? Dann könnte man ja Anakin nur in Flashbacks sehen. Aber ok ich würd mich auch freuen Hayden Christensen nochmal als Anakin zu sehen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here