TEILEN

Falls Ihr gestern unsere geniale Fifa 20-Session verpasst habt, solltet Ihr Euch ärgern. Fifa-Papst Alexander „Bono“ Rauch und meine Wenigkeit haben im 2on2 gezaubert. Wenn Ihr diese virtuelle Fußball-Kunst noch nachträglich genießen wollt, darf ich Euch den Mitschnitt ans Herz legen:

Krömer zockt: Bono zu Gast (08.05.2020) von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

Ein großes Dankeschön geht auch an die Stevinho-Ultras gestern im Chat (Molokai und co), die uns mit Fangesängen von Sieg zu Sieg getragen haben. Bono war nach der Sendung auch voll des Lobes für meine (noch) leicht versteckten Fifa-Skills und mein gutes Auge, wo die Pille hin muss…

Der ehemalige Fifa-Bundestrainer findet also, dass das Potential bei mir vorhanden ist. Und ich glaube, er hat damit recht. Da Andre P. mein Talent und meine Genialität nie zu schätzen wusste, verlasse ich ihn und unterschreibe direkt bei Bono für einen 2on2-Run zur Weltherrschaft in Fifa.

Bono und ich zocken jetzt öfter zusammen 2on2 und ich bin fest davon überzeugt, dass er aus mir eine Fifa-Kampfmaschine formen wird. Ich bin Wachs in seinen Händen. Fifa eSports, ich komme!





Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Hey Steve, komme gerade erst dazu den Stream zu sehen, bin zur Hälfte durch. Muss sagen ich hab lange keinen so unterhaltsamen Stream mehr gesehen, du bist beim Fußball und speziell bei Werder einfach direkt ein anderer Mensch. Alleine bei den ersten „Selke, du Zigeuner“ Rufen hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt 😀

    Ich hoffe du bekommst Bono dazu, dass ihr daraus ne regelmäßige Nummer macht. Es ist eine echt schöne Dynamik mit dir als Lehrling und ihm als Fußballlehrer, das passt richtig gut. Muss Bono da auch zustimmen, du hast zwar nicht die Controller Skills von guten Fifa Spielern aber du liest das Spiel sehr gut. Falls ich einen Tipp geben kann dann folgenden: Schaff dir im Trainingsmodus die Ballrolle drauf, dass ist der einfachste Trick im Spiel und eröffnet dir mehr Platz für deine tödlichen Pässe.

  2. Hab Ich tatsächlich unglaublich viel Bock drauf. Nicht, weil ich Fifa besonders toll finde (ganz im Gegenteil), sondern weil man neulich im Stream gemerkt hast wie du aufgeblüht bist. Es war schön zu sehen, dass du so mal wieder so viel Spass im Steam hattest. Die Dynamik zwischen dir und Bono find ich übrigens auch Spitze, zB dass ihr auch mal nicht einer Meinung sein könnt, dann aber trotzdem noch cool miteinander seid (wo gibts denn sowas heute noch im Internet…).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here