TEILEN

Noch wurde Horizon: Zero Dawn 2 nicht offiziell angekündigt, doch angeblich erwartet uns mit dem Action-RPG ein Grafik-Hammer. Die Optik soll Maßstäbe in der Spiele-Branche setzen. (Via)

Klingt super – vor allem dann auf den neuen Konsolen. Horizon: Zero Dawn 1 ist eines der Spiele, die ich mir seit einer Ewigkeit anschauen will. Könnte ich in den nächsten Wochen mal im Stream angehen. Bei Amazon kostet das Game aktuell noch um die 25 Euro. Gibt es das irgendwo günstiger?





Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Auch wenn das jetzt wieder nach Master Race gelaber klingen mag… aber ein Konsolen Spiel wird leider niemals die neuen „Maßstäbe“ setzten. Klar können diese Spiele unfassbar gut aussehen keine Frage. Aber der Grafisch wirkliche High End Bereich ist auch mit der nächsten Generation nur am PC möglich.

  2. Gebraucht für die PS4 für nen 5er. Wenn man mit einer schlechteren Grafik leben kann geht das vollkommen in Ordnung, sieht immer noch gut aus. Spiel nur gebrauchte Spiele auf der PS4 und auf meinem PC nur noch Alten Kram oder Indies. Das letzte Triple-A Spiel auf dem PC für über 20€ war der Witcher, spart mir dafür auch seit 5 Jahren das Aufrüsten, abgesehen von einer neuen SSD. Bin angefangen so zu verfahren, nachdem meine halbe Steam Wunschliste aus Spielen bestand, die selbst im Sale noch teurer waren als eine gebrauchte PS4 Version auf Disk.

  3. Würde warten, das soll doch im Sommer auf PC kommen. Ich zocke das lieber aufm PC in 4k als auf ner uralten PS4.

    • Und ich warte auf die PS5 und hoffe dass es darauf läuft und ein Grafikupdate bekommt 😉 . Und sonst haste Recht, aber wird bestimmt bei Steam 50 Euro kosten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here