TEILEN

Am Wochenende zeigte sich das Wetter in Deutschland noch frühsommerlich, doch ab Montag wird es deutlich kälter. Sogar Schneefälle und Frost sind möglich. (Via)

Petrus ist so eine Diva! Bei uns im Norden waren es gestern 22 Grad, heute sind es 9(!) Grad. Wie geht sowas bitte über Nacht? Ich war heute schon mit Leo draußen und friere mir hier den Hintern ab. In dem Artikel steht, dass es ab Mittwoch langsam wieder wärmer werden soll. Meine Wetter-App sagt, dass das die ganze Woche so bleiben wird – Temperaturen zwischen 9 und 13 Grad. Toll!




Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Bei uns in Unterfranken gestern und die letzten 3 Wochen noch schwüles Wetter um die 25 Grad und heute 6-14 und morgen 0-14 Grad :3

    Mai neuer April?

  2. Ich hab erst gedacht das Wetter spielt verrückt, aber meine Oma hat erzählt das sind die Eisheiligen, eine alte Bauernregel, das ist ganz normal schon seit Jahrhunderten. Sehr interessant irgendwie.

  3. Ja super immer her mit dem Schnee, dann bleiben die Leute zu Hause und Grillen nicht zu Hunderten auf den Wiesen, finde ich als links grün versiffter Coronaangsthase gut 😀

  4. Übermorgen ist meine Klimaanlage im Büro und Schlafzimmer installiert, dann ist mir alles egal. Dann kann es kalt oder warm werden, ich hab immer die selbe Temperatur. 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here