TEILEN

Auch am heutigen Mittwoch-Abend zocken wir wieder schön WoW. Wir werden schön unsere Twinks für Shadowlands weiterleveln und ich bin mir sicher, dass meine neue Mechagnom-Gilde RoboCop weiteren Zulauf haben wird. Falls die Server zur Abwechslung mal laufen, könnte man heute Abend auch mal wieder in Shadowlands reinschauen. Sollte sich das Interesse (so wie letzte Woche) in Sachen WoW (trotz Vote-Feedback) wieder gegen Null bewegen, haben wir viele coole Dinge in der Hinterhand. Nur mal so…

– Im Mobile-Hit Brawl-Stars gibt es jetzt die erste Season mit Battle-Pass und Season-Held.

– Der Dungeon Crawler Pirates Outlaws hat mir (und Euch) am Freitag viel Spaß gemacht.

– Das Aufbaustrategiespiel Before We Leave soll richtig nett sein.

Am Ende der Sendung (ca. ab 00:00 Uhr) geht die Latenight Peonpower-Series in Dota Underlords weiter!

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here