TEILEN

Erinnert Ihr Euch noch an meinen Aufruf, mir eine 3D-Version von Allimania „Superstar“ Horst zu basteln? Community-Mitglied Kevin Leiss (selbst leidenschaftlicher Allimania-Fan) kam dieser Bitte nach. Der Mann ist 2D- und 3d-Artist und hat sowas von abgeliefert. Er schreib dazu:

Freut mich riesig, dass sich die Mühe gelohnt hat! Das ist auch mein Dankeschön für Allimania und all die Jahre Arbeit und Herzblut.



Es ist immer wieder beeindruckend, was für großartige Fähigkeiten in meiner Community schlummern. Ich hätte nie gedacht, dass wir für die Aktion ein Resultat auf diesem Niveau bekommen. Hier mal einige Eindrücke vom fertigen 3D-Design:

Unglaublich gut, oder? Der gute, alte mpox wird mir die Figuren jetzt ein paar Mal ausdrucken und sie mir schicken. Ich werde sie anschließend per Hand bemalen und sie dann über ein Gewinnspiel an Euch weiterreichen. Meinen Part werde ich natürlich intensiv vloggen. Am Ende der Aktion werden wir die OBJ-Datei zum öffentlichen Download freigeben, so dass sich jeder von Euch die Figur am heimischen 3D-Drucker selbst ausdrucken kann.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal Kevin Leiss für die großartige Arbeit. Folgt ihm auf Instagram, um mehr von seiner Arbeit zu sehen!



10 KOMMENTARE

  1. Mega gut! Freu mich schon wenn du die Datei veröffentlichst, würde mir am liebsten heute gleich selbst einen drucken.

  2. Schade das ich keinen 3d Drucker habe T.T
    die Figur sieht einfach mega gut aus
    da steckt wirklich sehr viel liebe drinnen ❤️😍

  3. Nein ist das geil! Ich will such einen haben 🤯

    Gibt es die canche auch die weitere Allimania-Crew bekommen zu können? Gegen entsprechenden Preis natürlich. Würde sich gut in der Sammlung machen 💓

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here