TEILEN

Der Technik-Youtuber und frühere Co-Moderator der WoW-Nacht mpox wird am Wochenende bei mir im Podcast zu Gast sein. Darin werden wir über unsere coole Horst-3D-Aktion, das Thema 3D-Drucker und natürlich seine Arbeit als Technik-Youtuber sprechen. Wird bestimmt ein spannender Talk. Ich freue mich schon drauf!



6 KOMMENTARE

  1. Oh super, freue mich schon jetzt auf den Podcast mit altem Bekannten!
    Da habe ich gleich mal eine Frage, die vllt besprochen wird. Kenne mich null aus bei 3D Druckern.

    Was braucht man als Vorlage, kann man da selber etwas einfach erstellen (wie) oder ist man immer auf Vorlagen (welches Format) aus dem Internet angewiesen (wo)?

  2. Geil. Egal was laut deiner Aussage wohl einige Sachen, ich feier die Gäste im Podcast momentan total ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here