TEILEN

Bei der Verbrechensbekämpfung geht die Hamburger Polizei immer mit der Zeit. Nicht nur analog, auch gerne im Internet. Doch das Digitalste an der Polizei ist tatsächlich der Notruf. Eins, eins, null.

Wahnsinn, oder? Erinnert mich sehr an die IT-Situation an deutschen Schulen. Zieht sich durch verschiedenste Bereiche in Deutschland. Unter der Regierung Merkel wurde Digitalisierung leider sträflich vernachlässigt. Und auch die Länder haben hier (wie dieses Video) zeigt ziemlich gepennt…




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Das wurde auch schon vor Merken verpennt, Solche Firmen wie Amazon und Facebook hätten auch in Deutschland entstehen können, aber bei dieser Infrastruktur…

  2. Hamburg. Was kann man von den Fischern auch anderes erwarten 😀
    Wir Bergekletterer in Bayern sind da VIEL weiter. Hier hat die Polizei Highspeed Internet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here