TEILEN

Im Epic Games Store erhaltet ihr GTA 5 gratis. Die PC-Version des Open-World-Hits von Rockstar Games ist bis zum 21. Mai kostenlos über die Download-Plattform erhältlich […] Im Epic Games Store erhaltet ihr GTA 5 gratis. Die PC-Version des Open-World-Hits von Rockstar Games ist bis zum 21. Mai kostenlos über die Download-Plattform erhältlich. (Via)

Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt: Es gibt seit einigen Tagen GTA 5 gratis im Epic Games Store – was ja durchaus ne große Nummer ist. Auf Reddit kursiert ein Leak, was die nächsten drei Spiele sein sollen, die es bei Epic Games umsonst geben wird: Civilization 6 soll nächste Woche im Store stehen. Eine Woche später (28. Mai) soll die Handsome Collection von Borderlands zu bekommen sein. Und am 4. Juni folgt laut dieses Leaks ARK: Survival Evolved als Gratis-Spiel.

Kann man ja mal mitnehmen!



4 KOMMENTARE

  1. Ich muss sagen, Epic haut wirklich regelmäßig gute Spiele für umsonst raus. Ich frage mich nur, wie sich das für die rechnet. Inzwischen habe ich 75 Spiele im Katalog, aber nur 2 davon habe ich mir gekauft.

  2. Alter das mal fett. Damit ist der Epic Store um klassen besser als Steam, aber jeder hat schon alles bei Steam.
    Aber man kann ja beides haben, da gewinnen einmal wir Kunden, Respekt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here