TEILEN

Hier ein kleines Video zur Horst-Actionfigur. Darin fasse ich die ganze Sache nochmal zusammen und zeige quasi ein Making-Of vom Kevin, wo man im Zeitraffer sieht, wie er die Figur „knetet“. Falls Ihr die ganze Sache also verpasst habt, bringt Euch dieses Video auf den neuesten Stand.



6 KOMMENTARE

  1. Ich bin auf jeden Fall hyped dafür Horst im eigenen Haus stehen zu haben 😊 Wird zwar keine 2m hoch werden, aber auf alle Fälle groß genug für das großartige Projekt und das großartige Hörbuch dass wir von dir und deiner Crew erhalten haben.

    Hat der Kevin eventuell nen „buymeacoffee“-account oder vergleichbares? Einfyvhvum ihm mal ne kleinigkeit zu „spenden“. 😉

    • Diese positive Resonanz, die ich wegen Horst erfahre, ist echt unglaublich.

      Ich fühle mich richtig geehrt und freue mich tierisch das überhaupt nach sowas gefragt wird. Ich habe mir mal nen account erstellt https://www.buymeacoffee.com/kevinleiss

      Danke an alle, die sich die Mühe machen, einen netten Kommentar für das Projekt hier zu lassen. Ich habe mit sowas echt nicht gerechnet.

      • Ich arbeite selbst Hobbymäßig im 3d Bereich aber solche eine Qualität könnte ich noch nicht abliefern 😀

        Da steckt wirklich viel Zeit und Liebe drin. Finde es super das du sowas for free machst!

      • Immer wieder erstaunlich, was manche Menschen so drauf haben.
        Respekt und Neid seien Dir gewiss! Großartig, wirklich.

        Coffee geht raus.

        Viele Grüße
        Sascha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here