TEILEN

Als kleiner Running-Gag und „Kampfansage“ an Marris und seine Hardcore-Fans wollen meine Twitch-Chat-„Ultras“ und ich ein eigenes Shirt rausbringen – was am Ende natürlich wieder niemand kaufen wird (außer Molokai und mir). Trotzdem würde ich gerne Euch hier ganz kurz fragen, welches dieser beiden Logos Euch hier besser gefällt?

Welches Logo gefällt Euch besser?

View Results

Loading ... Loading ...



15 KOMMENTARE

  1. Also wärst du damals zu classic release einfach auf den zweiten PvE Server gegangen mit der Gilde der ebenfalls VOR release angekündigt war, hätte ich mir auch damals das Gilden Trikot gekauft (wenn es das in 3XL gegeben hätte, was ja auch nicht der Fall war). Jaja ich weiß das war genug Drama damals 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here