TEILEN

Donnerstag ist Feier- und Vatertag. Das kann also heute nur ein geiler Abend werden. Zu Beginn der Sendung spielen Marris und ich unsere WoW-Twinks weiter. Anschließend werden wir wohl ein bisschen TFT trainieren. Und zum Ende der Sendung geht unsere Peonpower-Series in Dota Underlords weiter.

Wenn Zeit ist, würde ich auf jeden Fall auch noch gerne 1-2 Runden Pirates Outlaws zock0rn. Es geht heute Abend wie immer um 20 Uhr los!



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

3 KOMMENTARE

  1. Falls du mit deiner Motion Sickness mal einen Shooter in den Stream integrieren willst würde ich Synthetik empfehlen. Das ist ein Rogue Lite Shooter, also sowohl schnelles Gunplay als auch schnelle Tode in Iso Perspektive. Es bietet außerdem so die Steve typischen Anreize, aka mehrere Klassen, Zeug zum Freischalten und Leveln, etc.

  2. Hallo Steve
    ich würde dir gerne mal ein Spiel für deinen Stream vorschlagen. Ich weiß nicht ob du es bereits gespielt hast:

    „Sea of Thieves“

    Ich finde das Spiel besonders unterhaltsam wenn man die „Story“ gemeinsam mit Freunden spielt.
    Das Spiel kann man mit bis zu 4 Leuten gemeinsam Spielen.

    Im Microsoft store kostet es 32€ um es zu erwerben.

    Man kann z.Zt. jedoch auch einen XBOX Games Pass Ultimate [ACHTUNG ( Abonnement)] für 1€ erwerben (diesen am besten sofort kündigen) und dann kann man Sea of Thieves 1 Monat kostenlos spielen.

    Gruß Krinos

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here