TEILEN

Crucible, der free-to-play Team-Action-Shooter von Amazon Games wird von Relentless Studios entwickelt und ist ab sofort als Download für PC erhältlich. In Crucible arbeiten die Spieler mit ihren Teamkameraden zusammen, um Gegner zu jagen und feindliche Kreaturen zu besiegen – das alles auf einem vagabundierenden Planeten und auf der Suche nach der „Essenz“, einer wertvollen Ressource, die die Kräfte der Jäger verstärkt. (Pressemeldung)

Also für mich ist das überhaupt nichts, aber ich weiß, dass wir viele Shooter-Spieler in der Community haben. Vielleicht wollt Ihr mal reinschauen? Das Spiel gibt es gratis bei Stream.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Das Spiel wirkt sehr unfertig.
    Macht im momentanen Zustand keinen Spaß.
    Eventuell in ca. einem Jahr, wenn das Spiel seinen eigentlichen Endstatus erreicht.
    Aber immerhin scheint der Cash Shop zu finktionieren ^^

  2. Hab mal reingeschaut. Is aber irgendwie total Mainstream. Nichts besonderes lohnt sich nicht auf Dauer zu spielen. Gibt nen battlepass nichts anderes. Wüsste nicht wieso man es länger spielen sollte. Hab 5 Runden gespielt und ja…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here