TEILEN

Dieses Video hat mir heute Community-Mitglied Wega verlinkt. Es ist so großartig und witzig, dass ich es dringend ans Herz legen möchte. Mark Rober ist einfach grandios…

Squirrels were stealing my bird seed so I solved the problem with mechanical engineering 🙂

Schaut es Euch unbedingt an: Bei „Phat Gus“ bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!




Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Für mich sind das die zwanzig besten Minuten auf YouTube seit sehr, sehr langer Zeit. Wir haben auch zwei (europäische) Eichhörnchen im Garten. Bei uns bekommen sie spezielle Nussbälle von Pflanzen Kölle. Es bringt – ähnlich wie er es beschreibt – einfach unglaublich viel Freude in der langweiligen Coronazeit.

  2. Mark Rober ist seit der Glitterbombe einer meiner Favoriten. Und der Golfschläger mit Raketenantrieb ist sein Glanzstück bisher. Ich habe aber das Eichhörnchen Video noch nicht gesehen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here