TEILEN

Wird man Vegetarier, wenn man ins Gras beißt? Bedeutet Planung, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen? Ist Einbildung die einzige Bildung, die nicht schlauer macht? Wissen Aliens, dass sie Außerirdische sind? Alle Antworten auf diese Fragen, bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

– Last Kingdom: Vikinger-Serien?
– Träumen erlaubt: Lotto Millionäre
– Heimwerker-Krömer auf Youtube
– Ängste als Vater: Hinfallen tut weh!
– Krömer braucht neue Haus- und Gartenschuhe
– Mein Rechner spinnt: Bluescreens und Bios
– Krömer schaut in TESO rein
– Bundesliga: Werder gewinnt wieder!?!
– Blog-Woche: Dark, Drosten, Kanzlerkandidat, Tote Mädchen, Tiktok und Musk



Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich

 

(Probleme mit der Player-App – wenn’s nicht losgeht, einfach auf „Download“ klicken)

Play

7 KOMMENTARE

  1. Zu den Birkenstocks: Soweit ich weiß, gibt es bei jedem Modell eine schmale und eine breite Version. Möglicherweise wäre auch eine Größe kleiner besser.

  2. Mit Corona sehe ich wie du.

    Vielleicht gehen die Zahlen runter, da man nur ne Minderheit sieht, die sich nicht dran hält.

    Zeitmaschine zum anschauen, da wäre ich dabei.

    Bezüglich bauen, wir haben jetzt nen Hund, ich versuch mich in naher Zukunft mal an ner Hundehütte 😀
    Hab da etwas den Vorteil, dass ich Holzwerkzeug, wie ne Kreissäge, z.B., von Arbeit bekommen kann.

    • Unseren MP find ich ganz ok.
      Wobei ich auch nicht verstehen kann, warum er alles öffnet.

      Mit der Hetzjagd in Chemnitz muss ich widersprechen, dass Video, worum es ging(das einzige, was ich kenne, lasse mich gern belehren) wurde der Kerl quer auf die Straße gejagdt, wenns viel war, 20m.
      Beteiligt, 2 Parteien, die sich anpöpeln.

      • Generell hält es sich zu allen Themen neutral und bewertet nicht jegliche Anschläge, bevor irgendwas klar ist. Sonst, naja, nix positives oder negatives.

        Er könnt einfach Musk anbieten, wenn die den in Brandeburg nicht wollen, ihn hierher zu holen, in der Nähe von Dresden kriegt er quasi nen Privatflughafen dazu, auf dem alles landen kann, dazu am besten Bill Gates, der soll eines seiner neuen AKWs daneben stellen 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here