TEILEN

Sehr cooles „Klassentreffen“ der wichtigsten Schauspieler und Regisseur der Herr der Ringe Trilogie. Irgendwie schön, die ganzen bekannten Gesichter zu sehen. Dabei fällt mir ein, dass ich mir dringend mal wieder die Trilogie anschauen muss…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



5 KOMMENTARE

  1. Ich hatte die ganze Zeit ein lächeln im Gesicht beim wiedersehen der Helden. Das war einfach super. Thx Steve.

  2. Fantastisch! Ich wollt nur reinschauen aus Neugierde. Nun hab ichs komplett geschaut und Tränen in den Augen.
    Ich war 12 als der erste Film in die Kinos kam, hab das Ticket mit dieser „Gratis-Euro-Tüte“ bezahlt, die damals alle bekommen haben.
    Der Film bzw. die Schauspieler haben einen ganz großen Teil meiner Jugend geprägt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here