TEILEN

Ich habe schon ungeduldig auf dieses Video gewartet. Spannend dabei zuzusehen, wie der Pox unsere schöne Horst-Figur mit seinen 3D-Drucker ausdruckt. Vor allem bei „keiner macht sich über die Größe meiner Drucker lustig“ musste ich grinsen. Tolles Video, schaut unbedingt mal rein!

Als nächstes bin ich wieder am Zug und werde ein Video vom Anmalen der Figuren machen, wenn sie bei mir angekommen sind – Ihr werdet die fertigen, angemalten Figuren dann gewinnen können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



3 KOMMENTARE

  1. Auch wenn man dank der 3D- Datei selbst einen drucken könnte, ich würde für einen 3D- Horst auch bezahlen! Einfach super und klasse Arbeit von den Beteiligiten! Bin schon auf die angemalten Figuren gespannt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here