TEILEN

Hier wie versprochen das dritte Heimwerker-Video. Es ist wieder eine praktische Deko für den Garten, die im Grunde jeder umsetzen kann. Mir macht das Projekt aktuell so großen Spaß, dass ich schon viele weitere „Bauvorhaben“ plane. Das nächste Ding wird wieder mehr in die „Nerd-Zielgruppe“ passen. Schaut trotzdem auch mal in dieses Video rein, denn es ist unterhaltsam, positiv und soll Euch mitreißen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



7 KOMMENTARE

  1. Wieder einmal ein schönes Video, ich habe es wieder mit Freude angesehen, vielen Dank! An sich eine einfache Idee, auf die man aber trotzdem erst einmal kommen muss – das Logo auf den Kisten wertet das meiner Meinung nach auch tatsächlich zusätzlich auf, genauso wie die Lasur, die du da verwendet hast. Sieht spitze aus! Der Garten wird auch immer schöner.

    Für einen „Mr. Two-Left-Hands“ packst du die Sachen auch ganz sicher an. Ob die Folie viel nützt, wird sich mit der Zeit zeigen. Ich hätte aber wohl auch eine Folie reingemacht, zumal man ja nicht sehr viel davon braucht. Sollte man die Kiste einmal etwas instandsetzen und mit neuer Lasur versehen wollen, dann hat man durch die Folie nicht so viel Erde am Holz kleben.

    Also, vielen Dank für die schönen Videos, mach bitte weiter so!

  2. Moin Steve,

    bleib unbedingt an der Heimwerker Sache dran. Das Wichtigste ist, oder sollte sein, dass du das nur für dich machst. Wenn es dann noch einer Community gefällt, geile Sache, aber die Prio bist immer du!
    Ausserdem haben diese Videos auch einen gewissen Fun Faktor, wenn „Mr. 2 Left Hands“ heimwerkt und dabei mit Sicherheit auch „krömert“ 😉

    Dabei fällt mir ein, es gibt „Aufsatzrahmen Europalette“, um die Paletten zu Transportboxen zu machen. (Einfach Google nutzen für Pics) Wenn du die lasierst, hast du mega geile Beete, Hochbeete oder auch ne Sandbox für Leo und noch viel mehr. Ist auch easy und sieht gut aus.

  3. Moin Steve.
    Danke für das schöne video.
    Auch wenn der schwierigkeitsgrad jetzt alles andere als hoch war bleib auf jeden Fall dran!
    Mir hat am besten gefallen zu sehen wie viel freude du daran hattest etwas zu bauen. Und das ist meiner Meinung nach das allerwichtigste.
    Ich hab auch eher zwei linke Hände aber komischerweise hat meine Begeisterung fürs heimwerken auch erst angefangen als ich Vater wurde und dann ein Eigenheim hatte.
    Ich hab mich allerdings in der einen videoeinstellung etwas erschrocken als ich gesehen hab das du mittlerweile nen echt großen Hubschrauber landeplatz hast. Das ist mir in anderen videos nie so aufgefallen.
    Hab ich eigentlich schon mal gefragt ob es outtakes gibt?
    Ich freu mich schon aufs nächste hör mal wer da krömert video!

  4. Das ist ein cooles Projekt! Könnte mir sehr gut vorstellen, das nachzumachen, auch weil ich in der Pfalz gut an solche Kisten komme. Sieht schön aus und wirkt wie ein kurzweiliges Projekt. Die Heimwerker-Sache gefällt mir echt gut!

  5. Moin Steve!

    Die Kiste sieht echt gut aus, besonders nach der Lasierung macht die echt was her 🙂

    Wie bei den Paletten-Kräutern: Denk noch an die Wasserlöcher, sonst saufen die nach dem nächsten Regen ab 😉

    LG

    Tobias

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here