TEILEN

Ich habe gestern Nacht schon mal reingeschaut und es scheint wirklich ein gutes Spiel zu sein. Daher freue ich mich auch sehr auf den heutigen Abend. Denn ich zocke The Elder Scrolls Online. Allerdings habe ich natürlich sehr viele Fragen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn der ein oder andere Experte am Start wäre, der mir ggf. auch bei uns aufm Discord hilfreich zur Seite stehen könnte.

Nebenbei werde ich übrigens Werder/Frankfurt „mit einem Auge“ schauen. Weitere Spiele sind im Laufe des Abends möglich. Wir sehen uns dann wie immer um 20 Uhr!



Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Spielst du mit Abo?
    Dann hast du auch zugriff auf die ganzen DLCs, unendlich platz für Handwerkszeug usw,
    und zusätzlich ingamegeld für Mounts, Housing Kram usw…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here