TEILEN

Kane lebt! Niemand Geringeres als Kane, Anführer der Bruderschaft von Nod, wendet sich in einem Release-Trailer der anderen Art an seine Jünger. Die Command & Conquer Remastered Edition wird heute Abend um 19 Uhr auf Steam und Origin freigeschaltet – Kanes Machtübernahme kann also erneut beginnen. (Via)

Mich haben schon einige Community-Mitglieder gefragt, warum ich das Game heute Abend im Stream nicht zocke. Auch wenn ich es früher gesuchtet habe, bin ich vom Remaster überhaupt nicht gehyped. Ich bin trotzdem gespannt, ob es Euch und den ganzen alten Fans gefallen wird. Schreibt gerne Eure Erfahrungen hier in die Comments!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



6 KOMMENTARE

  1. So geht Remastered Blizzard! Das ganze gerade mal für 20€.
    C&C Alarmstufe Rot war neben Interstate 76 meine erster PC Spiele überhaupt und ich bin echt zufrieden was die daraus gemacht haben.

  2. zum Release wohl nicht (hinke immer noch mit Age2 Kampagnen hinterher…), aber ich werde es mir definitiv holen. Eines meiner Kindheitsgames, für dessen Kampagne ich stets zu dumm gewesen bin. Irgendwann muss es ja mal klappen!

  3. meine aller erste spiele reihe

    1999 tiberian sun, der onkel meines freundes hat es damals gezockt und wir durften für 5min kurz selber spielen. das werde ich niemals vergessen, danach folgte eine lebenslange liebe für rts games.
    Diese 5 minuten haben meinen gamingweg bestimmt, mein magic moment für immer.

  4. Ab 19 Uhr werde ich es suchten, entsprechend wird dein Stream nur nebenher laufen können!
    Aber neben C&C kann man ja eigentlich immer genüsslich einen Stream laufen lassen. Für ein paar Krömerflames wird es reichen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here