TEILEN

Wir haben heute ab 20 Uhr so viele geile Indie-Spiele im Programm, dass einem die Luft wegbleibt. Neben Space Haven (worauf ich mich am meisten freue) stehen Monster Train und Mana Rocks auf dem Programm. Falls wir dann noch Zeit haben, könnte ich noch Maneater anbieten.

Und falls wir dann immer noch Zeit haben, könnte man auch noch mal in Elder Scrolls reinschauen.

Dann alles solltet Ihr auf keinen Fall verpassen. Wir sehen uns dann nachher!



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Live-Video von Stevicules auf www.twitch.tv ansehen

1 KOMMENTAR

  1. Glaube Space Haven wird ein relativ kurzes Vergnügen sein. Glaube nicht, dass das bei den Zuschauern gut ankommt. Weil ein sehr langsames und langwieriges Spiel.
    Monster Train ist da vermutlich der Titel für heute 😛

    Aber ich lass mich auch überraschen, bis später!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here