TEILEN

Mir sagte der Name „Virtual Boy 3D“ bis heute überhaupt nichts. Marris hat mir das angehängte Video verlinkt. Die Konsole stammt aus dem Jahr 1995 und ist königlich gefloppt. Alles Weitere erfahrt im Video. Schaut unbedingt mal rein!




Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich hatte mir damals nach dem offiziellen Ableben einen für 129DM mit 3 Spielen gekauft. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen und so hab ich ihn etwas später mit einem kleinen Gewinn wieder verkauft. War ein blöder Fehler wenn man sieht was heute dafür bezahlt wird. Lustig war auch das er mit Batterien lief, die man in den Controller einlegen musste. Gefühlt 3/4 des Controllers war voll mit den Dingern und dann konnte man afair doch nur 2-3 Stunden zocken bis der Saft alle war. Was für ein grottiges Gerät. 😀

  2. Lustig, ich habe das Ding vor kurzem in einer ZDF Doku zu Nintendo zum ersten mal gesehen: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/firmen-am-abgrund-nintendo-102.html
    Kann ich nur empfehlen mal reinzuschauen.

    Erstaunlich wie sich Nintendo nach jedem tief wieder nach oben gepusht haben! Wie jetzt aktuell mit der Switch nach dem WiiU Desaster.
    Die Grundidee war 1995 seiner Zeit meilenweit vorraus. Leider war die Technik in dem Jahr noch nicht soweit, dass man davon auch den Kunden überzeugen konnte.

  3. Hab das ding mal vor ca 8-9 Jahren auf der gamescon testen dürfen, jaaa mega Augenkrebs allerdings war Nintendo von der Idee her allen anderen weit voraus

  4. Das teil gabs tatsächlich.
    Für fans von konsolen und quartett Spielen kann ich übrigens das konsolen quartett empfehlen.
    Gibts auch mit zwei booster packs. Handhelds und raritäten.
    Meine kinder und ich haben einen heiden spaß an dem spiel.
    Vielleicht fügt steve ja nen amazon revlink für euch ein.

  5. Ich dachte erst das wäre ein Fake, wollte aber „Virtual Boy 3D“ nicht in meinem Suchverlauf stehen haben… Komme mir jetzt schon komisch vor beim eintippen der Wortkombination 🤣

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here