TEILEN

Das Action-RPG Minecraft Dungeons zollt Diablo 2 seinen Respekt und bietet ein geheimes Kuh-Level, in dem ihr gegen gefährliche Pilzkühe und einem Boss kämpfen müsst. (Via)

Das Spiel geht ganz gut ab – auch in den Verkaufscharts. Ich habe auch wieder Bock drauf und werde heute Abend noch ein bisschen mit Marris zocken. Wir werden sicher in den nächsten Streams auch wieder reinschauen und Euch das Kuhlevel zeigen…




Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. freut mich ungemein, dass das Game so durchstartet. Kann mich kurz vor und nach Release noch an die ganzen Nörgler erinnern, die das Game schlecht geredet haben.
    Für 20€ macht mir dieses Game auch unglaublich Spaß!

  2. Cool. Ich wusste gar nicht, dass es noch Bonuslevel gibt. Habe das Spiel mit einem Freund auf normalem Schwierigkeitsgrad durchgesgespielt und wir dachten das war es an Content.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here