TEILEN

Mit dem Release der Command & Conquer Remastered Edition hat Electronic Arts auch den Quelltext der Originaltitel von 1995 und 1996 veröffentlicht. Damit hält das Unternehmen ein Versprechen ein, die Klassiker parallel zum Remake quelloffen zu stellen. Die Dateien können auf Github eingesehen und heruntergeladen werden. (Via)

Da ich weiß, dass wir den ein oder anderen talentierten Coder in der Community haben, teile ich diese Meldung hier mal. Vielleicht kann man „schöne Dinge“ mit dem Code anstellen. Ich bin auf die Mods gespannt, wie daraus so entstehen. Viel Spaß damit!




Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Tatsächlich gab es schon lange Projekte wie OpenRA die per Reverse Engineering die ganzen Klassiker nachgebaut haben. Ich denke große Überraschungen werden sich im Code nicht finden lassen.

  2. EA so: Fuck, Blizzard is am Arsch, Leute, wir müssen regeln!+

    EA regelt. Alle wieder kuhl. Bald 2 Fifas pro Jahr ;D

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here