TEILEN

Der Indie-Gameshop Itch.io hat ein riesiges Paket mit 742 Indie-Spielen im Wert von über $3.400 zusammengestellt und verkauft das Ganze für $5, um Geld zur Unterstützung des NAACP Legal Defense and Educational Fund und des Community Bail Fund zu sammeln. Die Sammlung wurde vor drei Tagen ins Leben gerufen, um die Black Lives Matter-Bewegung zu unterstützen, und hat bereits erstaunliche 637.000 Dollar eingebracht. (Via)

Ich habe jetzt keinen Überblick, was da alles Teil des Bundles ist. Aber 5 Dollar hat doch quasi jeder. Also schlagt doch einfach zu!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Kurz durchgescrollt und da sind mir direkt einige Titel ins Auge gesprungen:

    Night in the Woods: Absolut geniales, Storylastiges Spiel. Die Figuren sind toll geschrieben und die Themen und Handlung haben mich auf einer tiefen, emotionalen Ebene berührt. Uneingeschränkte Empfehlung für alle die Storylastige Spiele und Erwachsene Themen mögen.

    Celeste: Kennt eigentlich mittlerweile fast jeder der sich für Jump and Runs interessiert. Toller Titel und wahrscheinlich alleine schon das Geld Wert.

    Minit: Richtig innovativer Titel, quasi ein RPG/Adventure bei dem man immer wieder den gleichen 60 sec loop spielt aber gewisse Ereignisse permanente Veränderungen hervorrufen.

    Nuclear Throne: Sehr solider Roguelike Top-Down Shooter, nicht ganz so fein wie Binding of Isaac oder Enter the Gungeon aber viel besser als der Durchschnitt im Genre.

    Hab jetzt keine Zeit durch 700 Spiele zu scrollen, aber wenn da noch mehr solche Perlen bei sind ist das ein sehr gutes Bundle für einen sehr guten Zweck.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here