TEILEN

Dazu schreibt Community-Mitglied Marc:

Da du ja momentan Ideen für deinen Blog suchst, wollte ich dir ein Video von dem Youtuber Captain Disillusion vorstellen. Der Mann ist extrem begabt darin aufzuzeigen wie Fakevideos im Internet hergestellt wurden und woran man erkennen kann, dass diese Videos unecht sind. Auch wenn das für den normalen Zuschauer eigentlich offensichtlich sein sollte…

Das erste Video befasst sich mit der „Escherian Stairwell“, eine Treppe bei der man unten rauskommt, sobald man alle Treppenstufen hochgelaufen ist:

Falls dir das Video zu lang ist, hier noch ein Kürzeres. In diesem Video geht es um UFOs auf dem Mond:




Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Bin zufällig vor 2 Wochen auf seine Videos gestoßen und dabei macht er das schon seit 2008.
    An der Qualität der Videos sieht man halt das er sich damit auskennt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here